Home>Tischtennis>

Ovtcharov bei Grand Finals dabei

Tischtennis>

Ovtcharov bei Grand Finals dabei

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ovtcharov bei Grand Finals dabei

Europameister Dimitrij Ovtcharov hat bei den Swedish Open in Stockholm in seinem Auftakteinzel gegen den Japaner Maharu Yoshimura (4:1) schon durch den ersten Aufschlag sein wichtigstes Ziel erreicht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Aufgrund seiner Teilnahme am letzten regulären World-Tour-Turnier des Jahres erfüllte der zuletzt an einer Bänderverletzung laborierende Weltranglistensechste die Kriterien für den Start bei den Grand Finals der 16 Jahresbesten Mitte Dezember in Bangkok.

Wie Ovtcharov erreichten bei den Damen auch Kristin Silbereisen, Han Ying, Jiaduo Wu und Irene Ivancan die Runde der besten 32.

Die weiteren Erstrunden-Begegnungen im Herren-Wettbewerb mit deutschen Spielern fanden erst am späteren Freitagnachmittag statt.