Milos Raonic

Milos Raonic

Der Hartplatzspezialist

Milos Raonic ist ein kanadischer Tennisspieler. Milos Raonic hat bislang acht Turniersiege vorzuweisen. Alle Wettbewerbe, die er für sich ...
Milos Raonic ist ein kanadischer Tennisspieler. Milos Raonic hat bislang acht Turniersiege vorzuweisen. Alle Wettbewerbe, die er für sich entscheiden konnte, fanden auf dem Hartplatz statt. Drei der Turniersiege feierte der Rechtshänder in San Jose. Grand-Slam-Siege kann der Kanadier jedoch noch nicht vorweisen. Dennoch zählt er momentan zu den Top 10 der Tennisspieler. Sein Triumph 2011 in San Jose war ein besonderer, denn Raonic war der erste Kanadier seit Greg Rusedski, der wieder ein ATP-Turnier gewinnen konnte. Rusedski gewann 1995 in Seoul seinen letzten Titel. Zudem war Raonic der jüngste ATP-Gewinner seit Marin Cilic. 20 Jahre und ein Monat war der Hartplatzspezialist bei seinem Sieg alt. Cilic gewann seinen ersten Titel im Alter von 19 Jahren und zehn Monaten.
Weiterlesen
Weniger