Max Hopp

Max Hopp

Der “Maximiser”

Max Hopp ist ein deutscher Darts-Profi und gilt als größtes deutsches Dartstalent. 2015 wurde er Junioren-Weltmeister. Bereits im Alter von 16 ...
Max Hopp ist ein deutscher Darts-Profi und gilt als größtes deutsches Dartstalent. 2015 wurde er Junioren-Weltmeister. Bereits im Alter von 16 Jahren gab Hopp sein Debüt bei der PDC-Weltmeisterschaft 2013 im Alexandra Palace in London, damit war er der zweitjüngste Spieler einer PDC-WM. Seitdem nahm er jedes Jahr an der WM teil. 2015 und 2017 erreichte er die zweite Runde. Sein bisher größter Erfolg war der Gewinn der Juniorenweltmeisterschaft 2015. Beim World Cup of Darts nahm er dreimal für Deutschland teil. 2015 (mit Jyhan Artut) und 2017 (mit Martin Schindler) erreichte er das Viertelfinale.
Weiterlesen
Weniger