Lebron James

Lebron James

"The Chosen One"

LeBron Raymone James gilt als einer der besten Basketballspieler unserer Zeit. Die NBA-Karriere des US-Amerikaners begann 2004 bei seinem Heimatklub ...
LeBron Raymone James gilt als einer der besten Basketballspieler unserer Zeit. Die NBA-Karriere des US-Amerikaners begann 2004 bei seinem Heimatklub Cleveland Cavaliers. 2010 wechselte er zu den Miami Heat, ehe er vier Jahre später wieder nach Cleveland zurückkehrte. Mit beiden Teams gewann der 32-Jährige die NBA-Meisterschaft, bisher holte er dreimal den Titel. Viermal wurde James mit dem "NBA Most Valuable Player Award", als wertvollster Spieler der Saison ausgezeichnet. Seit 2005 wurde "The Chosen One" jedes Jahr ins NBA Allstar-Game gewählt. Mit der US-Auswahl gewann er zweimal Olympisches Gold.
Weiterlesen
Weniger