Kevin Durant

Kevin Durant

Dauergast im NBA All-Star Team

Kevin Durant ist ein US-amerikanischer Basketballspieler. Beim NBA-Draft 2007 wurde er von den Seattle SuperSonics verpflichtet. Nach seiner ersten ...
Kevin Durant ist ein US-amerikanischer Basketballspieler. Beim NBA-Draft 2007 wurde er von den Seattle SuperSonics verpflichtet. Nach seiner ersten Saison wird er zum "Rookie of the Year" gewählt. In der Saison 2009/2010 wurde erstmals ins NBA All-Star Team gewählt. Seitdem schaffte er es jedes Jahr ins All-Star Team. Viermal wurde er Scoring Champion in der NBA. 2016 wechselte er zu den Golden State Warriors, mit denen er 2017 seine erste NBA-Meisterschaft gewann. Mit der amerikanischen Olympia-Auswahl wurde er 2012 und 2016 Olympiasieger. Dank eines Ausrüstervertrages mit einem Sportartikelhersteller gehört Durant zu einem der bestverdienenden Sportler der Welt.
Weiterlesen
Weniger