Floyd Mayweather

Floyd Mayweather

Ungeschlagener Box-Champion

Floyd Mayweather Jr. ist ein ehemaliger Box-Profi. Der US-Amerikaner konnte in seiner langen Karriere jeden seiner 49 Kämpfe gewinnen. Unter ...
Floyd Mayweather Jr. ist ein ehemaliger Box-Profi. Der US-Amerikaner konnte in seiner langen Karriere jeden seiner 49 Kämpfe gewinnen. Unter Experten gilt er deshalb als bester Boxer der Welt. Der 30-Jährige kämpfte in verschiedenen Gewichtsklassen. Im Weltergewicht feierte er die größten Triumphe, wobei er zeitweise die drei bedeutendsten Weltmeistertitel inne hatte. Abseits des Ringes ist Mayweather vor allem für das zur Schau stellen seines luxuriösen Lebensstils bekannt, den er sich als zeitweise bestbezahlter Sportler auch leisten kann. Sein Kampfname „Money“ kommt daher nicht von ungefähr. Im Jahre 2017 wurde bekannt, dass es zu einem professionellem Boxkampf zwischen dem Ex-Profi und dem UFC-Champions Conor McGregor kommt. Am 26. August steigt der Money Fight.
Weiterlesen
Weniger