Alexander Zverev

Alexander Zverev

Der neue deutsche Tennis-Star

Alexander Zverev gilt bereits in jungen Jahren als kommender Weltstar. Das deutsche Tennis-Talent spielt seit 2013 bei den Profis und stand ...
Alexander Zverev gilt bereits in jungen Jahren als kommender Weltstar. Das deutsche Tennis-Talent spielt seit 2013 bei den Profis und stand zeitweise schon unter den Top-Ten ATP-Weltrangliste. Insgesamt konnte er sich bis jetzt vier Karrieretitel im Einzel erspielen. Gemeinsam mit seinem älteren Bruder Mischa Zverev tritt der 20-Jährige außerdem in den Doppelwettbewerb an. Vater und Ex-Profi Alexander Swerew fungiert als Trainer. Der Rechtshänder besticht vor allem durch seine kraftvollen Aufschläge. Bei fast zwei Metern Körpergröße nicht verwunderlich. Trotzdem macht Alexander Zverev auch bei der Beinarbeit eine gute Figur.
Weiterlesen
Weniger