Aaron Rodgers

Aaron Rodgers

Super Bowl-Champion mit den Packers

Aaron Rodgers ist ein US-amerikanischer American-Football-Profi in der NFL und spielt als Quarterback für die Green Bay Packers. Die Packers ...
Aaron Rodgers ist ein US-amerikanischer American-Football-Profi in der NFL und spielt als Quarterback für die Green Bay Packers. Die Packers wählten Rodgers beim NFL Draft 2005 in der ersten Runde und gaben ihm erstmal die Ersatzrolle hinter ihrem Stamm-Quarterback Brett Favre. Als Favre 2008 seinen Rücktritt verkündete, wurde Rodgers zum Starting-Quarterback ernannt. 2009 führte er seine Mannschaft in die Play-Offs. 2011 gewann er mit den Packers den Super Bowl XLV. In der Saison 2011/2012 stellte er mit einem Quarterback-Rating von 122,5 einen neuen NFL-Rekord auf. Bisher wurde Rodgers sechsmal in das NFL-All-Star-Spiel Pro Bowl gewählt.
Weiterlesen
Weniger