Sabine Lisicki trifft in Washington auf die Griechin Valentini Grammatikopoulou
Sabine Lisicki trifft in Washington auf die Griechin Valentini Grammatikopoulou © Getty Images

Die ursprünglich für Dienstag angesetzten Auftaktmatches von Sabine Lisicki und Tatjana Maria sind auf Mittwoch verschoben worden. Dies teilen die Veranstalter mit.

Beim WTA-Turnier in Washington (LIVE im TV auf SPORT1+) sind die für ursprünglich Dienstag vorgesehenen Auftaktmatches der deutschen Spielerinnen Sabine Lisicki und Tatjana Maria auf Mittwochnachmittag Ortszeit (beide 20.00 Uhr MESZ) verschoben worden.

Die Entscheidung trafen die Veranstalter. Die frühere Wimbledonfinalistin Lisicki spielt dabei gegen die Griechin Valentini Grammatikopoulou um den Einzug ins Achtelfinale und Maria gegen die Französin Kristina Mladenovic.

Weiterlesen