Home>Tennis>WTA>

Sabine Lisicki trennt sich von Trainer Salvador Navarro

WTA>

Sabine Lisicki trennt sich von Trainer Salvador Navarro

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lisicki erneut auf Trainersuche

Nach nur drei Monaten trennt sich Sabine Lisicki von ihrem neuen Trainer Salvador Navarro. Zuvor gab sie bereits die Trennung von Vorgänger Christopher Kas bekannt.
Sabine Lisicki ist auf Platz 208 der Weltrangliste abgestürzt
Sabine Lisicki ist auf Platz 208 der Weltrangliste abgestürzt
© Getty Images

Die kriselnde Sabine Lisicki ist erneut auf Trainersuche. Wie die ehemalige Wimbledonfinalistin via Twitter bekannt gab, führte die dreimonatige Testphase mit dem spanischen Coach Salvador Navarro nicht zu einem längeren Engagement.

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Lisicki ist in der Weltrangliste auf Platz 79 abgestürzt und hatte die Qualifikation für die Olympischen Spiele in Rio verpasst.

Vor Navarro hatte Lisicki 16 Monate lang mit Ex-Profi Christopher Kas zusammengearbeitet. Wie es weitergeht ließ Lisicki zunächst offen, derzeit trainiere sie in ihrer Wahlheimat Florida für die kommenden Aufgaben

 Am 29. August beginnen die US Open in New York, bei denen Lisicki im vergangenen Jahr das Achtelfinale erreicht hatte.