Home>Tennis>Grand Slams>

Ana Ivanovic scheitert in Wimbledon in erster Runde

Grand Slams>

Ana Ivanovic scheitert in Wimbledon in erster Runde

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Deutschland-Fan Ivanovic enttäuscht

Die Freundin von Bastian Schweinsteiger scheitert in Wimbledon bereits in der ersten Runde. Nach dem Tennis-Höhepunkt zählt für die Serbin nur noch die Fußball-EM.
TENNIS-GBR-WIMBLEDON
TENNIS-GBR-WIMBLEDON
© Getty Images

Ana Ivanovic ist bereits in der ersten Runde von Wimbledon ausgeschieden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die ehemalige French-Open-Siegerin, im All England Club an Position 23 gesetzt, unterlag der Russin Jekaterina Alexandrowa von Handgelenkschmerzen geplagt 2:6, 5:7 und muss unerwartet früh die Heimreise antreten.

Jetzt wolle sie Deutschland bei der Fußball-EM anfeuern, sagte die Freundin von Nationalspieler Bastian Schweinsteiger: "Serbien spielt ja nicht, deshalb muss ich doch das beste Team der Welt unterstützen, oder?!"

Trotz Problemen eine Runde weiter ist French-Open-Siegerin Garbine Muguruza aus Spanien. Die Vorjahresfinalistin und Weltranglistenzweite gewann zum Auftakt gegen Camila Giorgi aus Italien 6:2, 5:7, 6:4.