Home>Tennis>Grand Slams>

Novak Djokovic schlägt Fernando Verdasco bei den Australian Open

Grand Slams>

Novak Djokovic schlägt Fernando Verdasco bei den Australian Open

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Heiratsantrag bei Djokovic-Sieg

Novak Djokovic setzte sich deutlich gegen Fernando Verdasco durch
Novak Djokovic setzte sich deutlich gegen Fernando Verdasco durch
© Getty Images

Der topgesetzte Novak Djokovic hat sich während seines Drittrunden-Matches bei den Australian Open über einen Heiratsantrag gefreut.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei einem Seitenwechsel im Match des Serben gegen den Spanier Fernando Verdasco (7:6, 6:3, 6:4) hielt auf der Tribüne ein Tennis-Fan um die Hand seiner Freundin an.

Die Umworbene gab ihrem Verlobten das Ja-Wort und erhielt umgehend einen Ring geschenkt.

Die Szene wurde auf den Leinwänden in der 15.000 Zuschauer fassenden Rod-Laver-Arena übertragen. Auch der frischgebackene Vater Djokovic schaute interessiert zu.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es war schön, diesen Moment zu sehen. Ich bin sicher, er war froh, dass sie 'ja' gesagt hat", meinte der viermalige Melbourne-Sieger, der im Achtelfinale am Montag auf den Luxemburger Gilles Muller trifft.