Home>Tennis>Davis Cup>

Davis Cup: Kroatien ohne US-Open-Sieger Marin Cilic gegen Serbien

Davis Cup>

Davis Cup: Kroatien ohne US-Open-Sieger Marin Cilic gegen Serbien

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kroatien im Davis Cup ohne Cilic

Marin Cilic sagte seine Teilnahme ab
Marin Cilic sagte seine Teilnahme ab
© Getty Images

Ohne den weiterhin an der Schulter verletzten US-Open-Sieger Marin Cilic tritt Kroatien im Erstrundenmatch des Davis Cups gegen Serbien um den Weltranglistenersten Novak Djokovic (6. bis 8. März) an.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir haben auf ein Wunder gehofft, aber wir müssen es ohne ihn schaffen", sagte Teamkapitän Zeljko Krajan am Montag im serbischen Kraljevo.

Krajan hatte den 26 Jahre alten Cilic in der vergangenen Woche in das vorläufige Aufgebot berufen.

Nach dessen Absage wird voraussichtlich Franko Skugor, Nummer 560 der Weltrangliste, nachrücken.

{ "placeholderType": "MREC" }

Cilic hatte aufgrund der Verletzung bereits die Australian Open in Melbourne verpasst und ist im Jahr 2015 noch ohne Einsatz.