Home>Tennis>

Becker bleibt Trainer von Djokovic

Tennis>

Becker bleibt Trainer von Djokovic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Becker bleibt Trainer von Djokovic

Der dreimalige Wimbledonsieger Boris Becker (46) hat seinen Vertrag als Trainer des serbischen Weltranglistenersten Novak Djokovic (27) verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir haben was Schriftliches vereinbart. Obwohl bei uns Sportlern eigentlich ein Handschlag genügt, um so was zu besiegeln", sagte Becker der "Bild-Zeitung".

Zur Vertragslaufzeit sagte der Leimener: "So lange der Erfolg da ist."

Djokovic" größter Erfolg unter Becker war der Sieg in Wimbledon in diesem Sommer.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Unsere Partnerschaft verlief in den letzten zwölf Monaten sehr erfolgreich", so Becker:

"Es wird jetzt weitergehen, und ich freue mich, mit dem ganzen Team weiterarbeiten zu dürfen. Die Rückkehr in den Tennissport hat mir sehr viel Spaß gemacht."