Home>Tennis>

Kerber spielt für Regensburg

Tennis>

Kerber spielt für Regensburg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kerber spielt für Regensburg

Angelique Kerber wird in der kommenden Saison für den Bundesliga-Debütanten TC Rot Blau Regensburg zum Schläger greifen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dies gab der Aufsteiger am Mittwoch bekannt.

Die Kielerin folgt damit ihrer Fed-Cup-Kollegin Julia Görges, die seit Dezember 2013 für die Regensburger spielt.

Kerber hatte zuletzt beim TC Rüppurr Karlsruhe unter Vertrag gestanden.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich freue mich, im nächsten Jahr für das Eckert Tennis Team aufzuschlagen und auf viele Zuschauer bei den Heimspielen", sagte Kerber.

Lesen Sie auch

Wie oft die 26-Jährige allerdings in der 1. Bundesliga zum Einsatz kommen wird, bleibt abzuwarten.

Der Turnierplan auf der WTA-Tour lässt kaum Ausflüge in die Heimat zu.

Hier gibt es alles zum Tennis