Home>Schwimmen>

Biedermann in Tokio nur Sechster

Schwimmen>

Biedermann in Tokio nur Sechster

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Biedermann in Tokio nur Sechster

Der deutsche Schwimmstar Paul Biedermann hat auch bei seinem zweiten Kurzbahn-Weltcup der Saison einen Sieg verpasst.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zum Auftakt des Meetings in Tokio musste sich der Weltmeister aus Halle/Saale über 400 m Freistil beim Sieg des Südafrikaners Myles Brown (3:37,96) nach 3:42,26 Minuten mit Rang sechs begnügen.

Der 28-jährige Biedermann tritt am Mittwoch in Japans Hauptstadt noch über 200 m an.

Am Wochenende hatte er in Peking Platz zwei über 200 m und Platz vier über 400 m belegt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die einzigen deutschen Podestplätze holte am Dienstag der Hamburger Steffen Deibler.

Der 27-Jährige schlug sowohl auf seiner Weltrekordstrecke 50 m Schmetterling (22,72) als auch über 100 m Freistil (47,35) als Dritter an.

Siebte und letzte Station der Kurzbahn-Serie ist am Wochenende das Meeting in Singapur.