Home>Rugby>

Italien: Rugby-Spieler grätscht Schiedsrichterin um und wird bestraft

Rugby>

Italien: Rugby-Spieler grätscht Schiedsrichterin um und wird bestraft

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rugby-Rüpel mäht Schiedsrichterin um

In Italien attackiert ein argentinischer Rugby-Profi die Schiedsrichterin und verletzt diese. Der Verband greift hart durch und sperrt den Übeltäter länge.
rammstoss.jpg
© Twitter.com/OpyMorales

Weil er die Schiedsrichterin umreißt wird ein argentinischer Rugby-Spieler hart bestraft.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bruno Andres Doglioli, aktiv bei Rangers Rugby Vicenza, hat im Spiel gegen Valsugana Padua die weibliche Schiedsrichterin Maria Beatrice Benvenuti attackiert. Das bericht Dabei erlitt die Offizielle ein Schleudertrauma, leitete aber trotzdem die Partie bis zum Ende. Das berichtet Sky Sports.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Rugby-Rüpel Doglioli bekam von ihr die gelbe Karte gezeigt. Doch nach der Partie griff der italienische Rugby-Verband hart durch und griff zur "härtesten Strafe der letzten 20 Jahre" und sperrt den Argentinier für drei Jahre. In dieser Zeit darf Doglioli an keinem offiziellen Rugby-Spiel teilnehmen.