Home>Radsport>Tour de France>

Tour de France: Tony Martin kann nach Massensturz weitermachen

Tour de France>

Tour de France: Tony Martin kann nach Massensturz weitermachen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Martin bei Sturz nur leicht verletzt

Tony Martin geht beim Massensturz der 2. Etappe zu Boden, erleidet aber keine ernsthaften Verletzungen. Sein Start bei der nächsten Etappe ist nicht in Gefahr.
Le Tour de France 2017 - Stage One
Le Tour de France 2017 - Stage One
© Getty Images

Tony Martin hat bei seinem Sturz bei der zweiten Etappe der Tour de France mehrere leichte Verletzungen erlitten, sein Start beim dritten Teilstück am Montag ist aber nicht gefährdet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Martin (32) habe sich Schürfwunden und Prellungen zugezogen, teilte sein Team Katjuscha-Alpecin am Sonntagabend mit. Die Röntgenuntersuchungen ergaben keine Knochenbrüche.

Der Zeitfahrweltmeister war knapp 30 Kilometer vor dem Ziel in einen Massensturz verwickelt gewesen. Anschließend kämpfte sich Martin blutend ins Ziel der zweiten Etappe im belgischen Lüttich.