Home>Radsport>

Peking-Rundfahrt ohne Valverde

Radsport>

Peking-Rundfahrt ohne Valverde

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Peking-Rundfahrt ohne Valverde

Der spanische Straßenrad-Weltranglistenerste Alejandro Valverde hat als nächster prominenter Fahrer seinen Start bei der Peking-Rundfahrt abgesagt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 34-Jährige gab für seinen Verzicht auf die Teilnahme am Saisonfinale der World Tour keine Gründe an.

Schon vor Valverdes Absage stand fest, dass der Movistar-Fahrer das Radsport-Jahr als Nummer eins der Welt beenden wird.

Vor Valverde hatte bereits sein Landsmann Alberto Contador wegen der Folgen eines Sturzes bei der Lombardei-Rundfahrt am vergangenen Sonntag seine Meldung für Peking zurückgezogen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Außerdem erklärte der Astana-Rennstall des italienischen Tour-de-France-Siegers Vincenzo Nibali wegen eines in der Vorwoche bekannt gewordenen Dopingfalles seinen Startverzicht.

Hier gibt es alles zum Radsport