Home>Olympia>

Sexuelle Belästigung: Marokkanischer Boxer in Rio verhaftet

Olympia>

Sexuelle Belästigung: Marokkanischer Boxer in Rio verhaftet

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sexuelle Belästigung: Boxer in Haft

Ein marokkanischer Boxer wird in Rio festgenommen. Der 22-Jährige soll im olympischen Dorf zwei Zimmermädchen sexuell belästigt haben.
Die olympischen Box-Wettkämpfe beginnen am 14.8.
Die olympischen Box-Wettkämpfe beginnen am 14.8.
© Getty Images

Der marokkanische Boxer Hassan Saada ist wegen angeblicher sexueller Belästigung zweier Zimmermädchen im Olympischen Dorf von Rio de Janeiro am Freitag verhaftet worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 22-Jährige wurde für 15 Tage vorläufig inhaftiert, wie die Polizei der Nachrichtenagentur AFP bestätigte.

Der Vorfall soll sich am Mittwoch ereignet haben. Demnach habe Saada mit den beiden Frauen zunächst ein Selfie machen wollen, danach sei er dann handgreiflich geworden.

Saada sollte eigentlich am Samstag seinen ersten Kampf im Halbschwergewicht beim olympischen Boxturnier bestreiten.