Home>Olympia>

Olympia: Neymar lässt sich nach Gold "Rio 2016"-Tattoo stechen

Olympia>

Olympia: Neymar lässt sich nach Gold "Rio 2016"-Tattoo stechen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neymars Triumph geht unter die Haut

Neymar feiert den Triumph mit Brasiliens Fußballer auf besondere Weise. Der Superstar des FC Barcelona lässt sich noch in der Nacht eine Erinnerung stechen.
tattoo.jpg
© Snapchat/Neymar Jr

Für Neymar war der Olympiasieg der größte Erfolg seiner jungen Karriere. Der Superstar sicherte Brasilien mit seinem verwandelten Elfmeter gegen Deutschland die Goldmedaille.

{ "placeholderType": "MREC" }

Um sich für immer an diesen historischen Tag zu erinnern, wollte sich der Star des FC Barcelona gleich eine Erinnerung machen. Noch in der Nacht ließ Neymar sich deshalb ein Tattoo stechen. Seinen linken Unterarm ziert nun der Schriftzug "Rio 2016" und darunter die Olympischen Ringe.

Auf Snapchat präsentierte Neymar sein Tattoo und schrieb dazu: "Für den Rest des Lebens".

14102054_10154216199005218_2016471613_n.jpg