Home>Olympia>

Kunstturnen bei Olympia: Fabian Hambüchen will Goldmedaille ausgiebig feiern

Olympia>

Kunstturnen bei Olympia: Fabian Hambüchen will Goldmedaille ausgiebig feiern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hambüchen verspricht wüste Party

Olympiasieger Fabian Hambüchen schaltet unmittelbar nach der Siegerehrung in den Feiermodus. Im Deutschen Haus werde man "nur noch einen Haufen Schutt" finden.
Fabian Hambüchen gewann als erster Deutscher nach Andreas Wecker 1996 Gold am Reck
Fabian Hambüchen gewann als erster Deutscher nach Andreas Wecker 1996 Gold am Reck
© Getty Images

Fabian Hambüchen ist nach dem Gewinn der Goldmedaille am Reck in Feierlaune.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich kann das noch gar nicht fassen, das wird auch noch Zeit brauchen. Das ist unbeschreiblich, ich kann meine Gefühle gar nicht in Worte fassen. Das ist die Erfüllung eines Traums", sagte Hambüchen in der ARD und kündigte lachend eine riesige Party an: "Heute nehme ich das Deutsche Haus auseinander, da findet ihr morgen nur noch einen Haufen Schutt."