Home>Motorsport>WRC>

Schwerer Rallye-Unfall in Ungarn: Mindestens vier Tote

WRC>

Schwerer Rallye-Unfall in Ungarn: Mindestens vier Tote

{}

Rallye-Unglück: Mindestens vier Tote

Ein Rennwagen kam von der Straße ab und fuhr in die Zuschauer. Laut Polizeiangaben ist die Ursache noch unklar.
Bei einer Rallye kommt es zu einem tödlichen Unglück
Bei einer Rallye kommt es zu einem tödlichen Unglück
© IMAGO/PanoramiC
. SID
. SID
von SID

Bei einer Rallye in Ungarn ist es zu einem schweren Unfall mit Todesopfern gekommen. Laut Behördenangaben kam am Sonntag während der Rallye „Esztergom Nyerges“ ein Rennwagen von der Straße ab und fuhr in die Zuschauer. Die Kollision forderte mindestens vier Todesopfer und sieben Verletzte, teilte die Polizei mit.

Das Unglück ereignete sich zwischen den Städten Labatlan und Bajot. Es sei noch nicht klar, warum das Fahrzeug von der Straße abgekommen ist, erklärte die Polizei. Die zweitägige Rallye wurde sofort abgebrochen.