Home>Fußball>Bundesliga>

Emotionale Kane-Rückkehr: FC Bayern gibt Termin bekannt

Bundesliga>

Emotionale Kane-Rückkehr: FC Bayern gibt Termin bekannt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kane-Rückkehr: Bayern nennt Termin

Der FC Bayern bestreitet ein Freundschaftsspiel gegen Tottenham Hotspur - für Harry Kane ist es die Rückkehr an die alte Wirkungsstätte.
So viele 3er-Packs erzielte vor ihm noch niemand in seiner Debütsaison
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Harry Kane wird im Rahmen eines Freundschaftsspiels zu Tottenham Hotspur zurückkehren. Mit dem FC Bayern wird der englische Superstar am 10. August beim „Visit Malta Cup“ gegen seinen langjährigen Arbeitgeber antreten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das letzte sportlich bedeutende Aufeinandertreffen zwischen Bayern und Tottenham fand in der Spielzeit 2019/20 in der Gruppenphase der Champions League statt. Die Münchner gewannen die erste Partie in England 7:2 und die zweite zuhause in der Allianz Arena 3:1.

Kane - der nach einer Knöchel-Blessur am Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining des FCB zurückkehrte - stand damals noch auf der anderen Seite. Die AZ hatte vor einiger Zeit bereits berichtet, dass Bayern und die Spurs bei der Verpflichtung des Stürmers auch zwei Freundschaftsspiele vereinbart hatten. Die Einnahmen gehen dabei demnach komplett an das Team aus England.

Neben dem Termin im August verkündete Bayern vor kurzem auch, dass das Team für die Audi Summer Tour nach Südkorea reisen wird. Der Zeitpunkt wurde noch nicht genannt.