Home>Darts>Darts-WM>

Darts-WM 2024: Schwester von Darts-Wunderkind Littler mit emotionaler Botschaft

Darts-WM>

Darts-WM 2024: Schwester von Darts-Wunderkind Littler mit emotionaler Botschaft

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Littlers Schwester wird emotional

Luke Littler spielt eine historische Darts-WM. Auch wenn es im Finale nicht für den Titel gereicht hat, findet seine Schwester emotionale Worte.
Luke Littler zeigte auch im Finale eine starke Vorstellung, verpasste aber seine Führung weiter auszubauen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Luke Littler schreibt bei der Darts-Weltmeisterschaft eine der unglaublichsten Geschichten des Sports. Im Alter von 16 Jahre kämpfte sich der Debütant bis ins Finale, unterlag dort jedoch dem Top-Favoriten Luke Humphries mit 4:7.

{ "placeholderType": "MREC" }

In den vergangenen Wochen erfuhr der Engländer deshalb so viel Aufmerksamkeit wie noch nie zuvor. Auf Instagram stieg die Anzahl seiner Follower Abonnenten aus dem vierstelligen Bereich auf über 730.000 an (Stand: 04.01.2024).

Littler-Schwester mit emotionaler Botschaft

Dort hat sich nun auch seine Schwester Caitlin Littler mit bewegenden Worten an ihren Bruder gewendet, wie Luke Littler in seiner Story veröffentlichte.

„So unglaublich stolz auf das, was du erreicht hast, absolut unglaublich. Du bist nur angetreten, um ein Spiel zu gewinnen und es dann bis ins Finale zu schaffen“, schreibt Caitlin Littler und meint, dies sei bei dem Debüt ihres erst 16 Jahre alten Bruders der größte Erfolg. „Wir lieben dich alle so sehr, jetzt ist es Zeit zu entspannen und zu genießen.“

{ "placeholderType": "MREC" }
Caitlin Littler wendet sich an ihren Bruder Luke
Caitlin Littler wendet sich an ihren Bruder Luke

Littler in die Premier League?

Bevor sich die Darts-Sensation jedoch endgültig ausruhen kann, steht noch eine weitere Frage im Raum. Wird der Youngster an der elitären Premier League teilnehmen und einen der verbleibenden vier Startplätze erhalten?

Lesen Sie auch

Die PDC veröffentlichte bereits die Silhouetten der Teilnehmer und wird diese noch am Donnerstag offiziell bekannt geben.