Home>Darts>Darts-WM>

Darts-WM 2024: Kurioser Littler-Post - "Zu viele Nachrichten"

Darts-WM>

Darts-WM 2024: Kurioser Littler-Post - "Zu viele Nachrichten"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kurioser Post von Littler

Luke Littler überrascht vor dem Finale der Darts-WM mit einem kuriosen Post. Der 16-Jährige wurde offenbar von zu vielen Nachrichten übermannt.
Luke Littler bezieht Stellung nach seiner Finalniederlage gegen Luke Humphries und erklärt, was im Finale anders war als in den vorherigen Spielen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Von Spiel zu Spiel verblüffte Luke Littler die Darts-Fans im Ally Pally. Beinahe ohne auch nur den Hauch von Nerven zu zeigen, zog der 16-Jährige ins Finale der Weltmeisterschaft ein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach einer 4:2-Satzführung musste sich der Engländer am Ende jedoch geschlagen geben und verlor mit 4:7 gegen die neue Nummer eins der Welt Luke Humphries.

An mangelndem Zuspruch vor der Partie kann die ausgebliebene Krönung nicht gelegen haben. Nur zehn Minuten bevor Littler die Bühne betrat, überraschte er mit einem kuriosen Post auf Snapchat.

Littler erhält zu viele Nachrichten

Offenbar erhielt der Vizemeister dermaßen viele Nachrichten, dass er nicht in der Lage war, alle einzeln zu beantworten. Also entschloss sich Littler kurzerhand, eine an alle gerichtete Story zu veröffentlichen.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Zu viele Nachrichten da draußen, wir sehen uns in zehn Minuten“, schrieb er vor einem im Hintergrund aufgebauten Practice-Board. Die Aussage überraschte viele Fans, da sie so kurz vor dem wichtigsten Spiel in Littlers Karriere nicht mehr mit einem Social-Media-Beitrag gerechnet hatten.

Lesen Sie auch
Luke Littler mit einer kuriosen Snapchat-Story
Luke Littler mit einer kuriosen Snapchat-Story

Auch Humphries richtete nach seinem Finaltriumph noch einige Worte an seinen Kontrahenten. „Luke war fantastisch, nicht nur beim Darts, sondern auch bei den Medien, ich hoffe wirklich, dass er in der Premier League ist - es wäre ein Vergnügen, mit ihm zu spielen“, erklärte der Weltmeister bei Sky Sports.