Home>Motorsport>WRC>

Drei Verletzt nach schwerem Unfall bei Rallye in Hohenlohe

WRC>

Drei Verletzt nach schwerem Unfall bei Rallye in Hohenlohe

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Drei Verletzte nach schwerem Unfall

Rallye in Dakar
Rallye in Dakar
© Getty Images

Bei einem schweren Rallye-Unfall in Hohenlohe sind am Samstagmittag drei Personen verletzt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ein Wagen war von der Strecke abgekommen und in eine Familie geschleudert worden. Ein vierjähriger Junge ist nach Polizeiangaben "voll vom Auto erwischt worden und auf die Windschutzscheibe geflogen".

Der Junge wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Seine Mutter (35) und sein Onkel (37) erlitten Prellungen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 25 Jahre alte Fahrer blieb unverletzt.

Ein technischer Defekt am Wagen wurde nach einer ersten Einschätzung ausgeschlossen.

Ein Mitglied der Rennleitung erklärte gegenüber der Polizei, man habe die dreiköpfige Gruppe mehrfach darauf aufmerksam gemacht, dass sie sich an einer gefährlichen Stelle aufhält.