Home>Motorsport>Formel 1>

Lewis Hamilton will beim GP von Montreal stärker zurückkommen

Formel 1>

Lewis Hamilton will beim GP von Montreal stärker zurückkommen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kampfansage von Hamilton

Nachdem er in Monaco vom eigenen Team um den Sieg gebracht wurde, gibt sich Lewis Hamilton trotzig. Seine Motivation unterstreicht er mit einer Bodybuilder-Pose.
F1 Grand Prix of Monaco
F1 Grand Prix of Monaco
© Getty Images

Mit einer eindeutigen Kampfansage hat sich Weltmeister Lewis Hamilton nach dem Mercedes-Desaster in Monte Carlo zurückgemeldet.

"Wir sehen uns in Montreal", twitterte der 30-Jährige und stellte dazu ein Foto, das ihn beim Workout auf einer schneeweißen Yacht zeigt. Unmissverständlich fügte Hamilton noch ein Wort hinzu: "Stärker."

{ "placeholderType": "MREC" }

Durch einen missglückten Boxenstopp in der Safety-Car-Phase war der bis dahin souverän führende Hamilton in Monaco von seinem eigenen Team um den sicheren Sieg gebracht worden. Den "erbte"
stattdessen Teamkollege Nico Rosberg, der zu seinem dritten Monaco-Sieg in Folge raste.

Wie es genau zu dem Missgeschick bei Hamiltons Crew kommen konnte, ist bislang offen.