Home>Motorsport>Formel 1>

Formel 1: Mit Paintball-Pistole auf den Trainer

Formel 1>

Formel 1: Mit Paintball-Pistole auf den Trainer

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hamilton schießt auf nackten Hintern

Lewis Hamilton postet ein Video, auf dem er mit seinem Trainer höchst grenzwertigen Schabernack treibt. Mercedes schweigt vorerst zum Verhalten seines Weltmeisters.
Lewis Hamilton ist amtierender Weltmeister der Formel 1
Lewis Hamilton ist amtierender Weltmeister der Formel 1
© Getty Images

Vor dem Auftakt in der Formel 1 beim Grandprix von Australien in Melbourne hat Weltmeister Lewis Hamilton mit einem privaten Video mächtig Wirbel entfacht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auf seiner privaten Facebook-Fanseite postete der 30-Jährige, wie er während des Trainingslagers im Januar in Amerika höchst grenzwertigen Schabernack mit Ville Vihola treibt. 

Wenn du hier klickst, siehst du Facebook-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Facebook dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Mit einer Paintball-Pistole schießt Hamilton Farbbälle auf den nackten Hintern seines finnischen Sporttrainers, der in etwa 15 Metern Entfernung vor einer Waldlichtung mit herunter gelassenen Hosen im Schnee steht.

Quittiert wird die Aktion mit schallendem Gelächter Hamiltons.

{ "placeholderType": "MREC" }

Unklar ist, was Hamiltons Arbeitgeber Mercedes zu den Späßen seines Fahrers sagt, dessen Vertragsverlängerung nach Angaben von Hamilton dicht vor dem Abschluss steht.