Home>Motorsport>Formel 1>

Juan Carlos plaudert aus dem Nähkästchen

Formel 1>

Juan Carlos plaudert aus dem Nähkästchen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ex-König verkündet Alonsos Wechsel

Der abgedankte spanische König Juan Carlos hat einen weiteren deutlichen Hinweis auf den wohl bevorstehenden Wechsel von Formel-1-Star Fernando Alonso zu McLaren gegeben.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Alonso hat mir gesagt, dass er zu McLaren geht", sagte der 76-Jährige im Rahmen des Saisonfinales in Abu Dhabi dem spanischen Sender "Antena 3".

Der zweimalige Weltmeister Alonso muss seinen Platz bei Ferrari nach fünf Jahren ohne Titel zur neuen Saison an Sebastian Vettel abgeben.

Seit Wochen wird über die bevorstehende Rückkehr Alonsos zu McLaren berichtet, eine offizielle Bestätigung steht aber aus.