Home>Motorsport>ADAC TCR Germany>

ADAC TCR Germany: Steve Kirsch gewinnt turbulentes Rennen

ADAC TCR Germany>

ADAC TCR Germany: Steve Kirsch gewinnt turbulentes Rennen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kirsch triumphiert - Files raus

Zum Abschluss der ADAC TCR Germany gewinnt Steve Kirsch das dritte Rennen in Hockenheim. Der frisch gebackene Champion Josh Files scheidet früh aus.
campeone.jpg
© SPORT1

Es war ein turbulentes Abschlussrennen der ADAC TCR Germany auf dem Hockenheimring. Steve Kirsch hat in seinem Honda Civic als Erster die Ziellinie überquert, während Champion Josh Files schon früh sein Auto abstellen musste.

{ "placeholderType": "MREC" }

Gleich zu Beginn des Rennens ging es hoch her. Mit mehreren Kollisionen nahm der Schlussakkord der Saison seinen Lauf. Die Turbulenzen setzen auch dem frisch gekürten Meister Josh Files zu. Er musste schon früh sein Auto nach einem Platten abstellen.

Den zweiten Platz holte sich der Gastfahrer Dennis Strandberg vor Ronny Jost. Der Zweite im Gesamtklassement Harald Proczyk sicherte sich den vierten Platz.