Home>Motorsport>

Motocross: Maximilian Nagl fällt wegen Knöchelbruch im Heimrennen aus

Motorsport>

Motocross: Maximilian Nagl fällt wegen Knöchelbruch im Heimrennen aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nagl fällt mit Knöchelbruch aus

Thai MX GP World Championship
Thai MX GP World Championship
© Getty Images

Bitteres Aus für Motocrosser Maximilian Nagl (Weilheim): Der WM-Spitzenreiter hat im Qualifying zum MXGP-Heimrennen in Teutschenthal/Sachsen-Anhalt einen Knöchelbruch erlitten und konnte im Rennen nicht an den Start gehen. Nagl (27) wurde bereits in Halle operiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wann der Husqvarna-Fahrer nach dem Aus im "Talkessel" wieder antreten kann, ist noch offen. Nagl beginnt am Montag in Belgien mit der Reha.