Cycling - Mountain Bike - Olympics: Day 16
Manuel Fumic gewann vor einer Woche den Titel bei der Deutschen Meisterschaft © Getty Images

Zum Abschluss der europäischen Titelkämpfe in Italien lässt manuel Fumic die deutschen Mountainbiker jubeln. Nur ein Franzose und ein Schweizer sind schneller.

Mountainbiker Manuel Fumic hat zum Abschluss der EM in Darfo Boario Terme (Italien) die Bronzemedaille geholt.

Der Kirchheimer musste sich in der Lombardei einzig dem Schweizer Florian Vogel und Titelverteidiger Julien Absalon aus Frankreich geschlagen geben.

"Ich bin sehr froh, mal wieder eine internationale Medaille gewonnen und endlich wieder etwas in der Hand zu haben. Zuletzt lief es für mich ja nicht nach Wunsch, aber der DM-Titel vor einer Woche hat mir Schub und Selbstvertrauen gegeben", sagte Fumic.

Weiterlesen