Home>Sportmix>

Reck-Olympiasieger Fabian Hambüchen lässt Bundesliga-Start offen

Sportmix>

Reck-Olympiasieger Fabian Hambüchen lässt Bundesliga-Start offen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hambüchen vor Bundesliga-Start?

Der Turn-Olympiasieger hat seine internationale Karriere beendet. Doch für die Turn-Bundesliga lässt der Wetzlarer sich eine Hintertür offen.
GYMNASTICS-OLY-2016-RIO-PODIUM
GYMNASTICS-OLY-2016-RIO-PODIUM
© Getty Images

Reck-Olympiasieger Fabian Hambüchen hält sich eine Startoption für die im Oktober beginnende Kunstturn-Bundesliga offen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Name des Goldmedaillengewinners von Rio de Janeiro steht in der offiziellen Riegenliste der KTV Obere-Lahn. Ihren ersten Ligawettkampf bestreiten die Hessen am 1. Oktober beim MTV Stuttgart.

Auf internationaler Ebene wird man Hambüchen aber definitiv nicht mehr im Wettkampf sehen. Darauf hatte sich der 28-Jährige schon während der Sommerspiele in Brasilien festgelegt.