Home>Sportmix>

Nur noch ein Gegner für Stuttgart

Sportmix>

Nur noch ein Gegner für Stuttgart

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nur noch ein Gegner für Stuttgart

Die WM der Kunstturner könnte in Stuttgart stattfinden
Die WM der Kunstturner könnte in Stuttgart stattfinden
© Getty Images

Die schwäbische Metropole Stuttgart muss sich bei ihrer Bewerbung um die Kunstturn-Weltmeisterschaften 2019 nur noch eines Gegenkandidaten erwehren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach den Absagen von Perth und Orlando hat nur noch Rotterdam ebenfalls sein Interesse an einer Ausrichtung bekundet.

Der Weltverband FIG entscheidet im Mai 2015 über die Vergabe.

Die baden-württembergische Landeshauptstadt war bereits 1989 und 2007 WM-Gastgeber.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei den Welttitelkämpfen 2019 werden die Olympiatickets für Tokio 2020 vergeben.

Lesen Sie auch

2015 findet das Weltchampionat der Gerätartisten in Glasgow statt, 2017 in Montreal und 2018 in Doha/Katar.