Home>Sportmix>

Neuner feiert Trainerdebüt

Sportmix>

Neuner feiert Trainerdebüt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neuner feiert Trainerdebüt

Rekordweltmeisterin Magdalena Neuner wird erstmals als Trainerin tätig.

{ "placeholderType": "MREC" }

Für die Fernsehshow "Schlag den Raab" bereitet sie ab Montag auf Fuerteventura Kandidaten vor.

Um Biathlon wird es dabei aber nicht gehen. Die Kandidaten üben sich stattdessen in Rennradfahren , Beachvolleyball, Standup-Paddeln aber auch Minigolf.

Eines kann Neuner aber doch aus ihrer Biathlon Karriere an die Kandidaten weitergeben: die mentale Stärke , die sie bei ihren zwölf WM Titeln am Schießstand zeigte.

{ "placeholderType": "MREC" }

"In erster Linie muss man bei Schlag den Raab sehr cool sein", erklärte Neuner.