Home>Leichtathletik>

Diskus-Olympiasieger Robert Harting verzichtet wohl auf Freiluft-DM

Leichtathletik>

Diskus-Olympiasieger Robert Harting verzichtet wohl auf Freiluft-DM

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Freiluft-DM wohl ohne Harting

Robert Harting-Diskuswurf
Robert Harting-Diskuswurf
© Getty Images

Die deutschen Leichtathletik-Meisterschaften (24. bis 26. Juli) in Nürnberg werden höchstwahrscheinlich ohne Diskus-Olympiasieger Robert Harting stattfinden.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich rechne nicht damit", sagte der 30-Jährige beim Hallen-ISTAF in Berlin. Dort war der Welt- und Europameister als Co-Kommentator und Experte tätig.

Dreieinhalb Monate nach seinem Kreuzbandriss befindet sich Harting weiter in der Reha. "Ich bin auf normalem Weg", sagte er. Derzeit trainiere er zehnmal in der Woche.