{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

WWE lockt UFC-Superstar Rousey

Nachdem Ronda Rousey ihren UFC-Rücktritt ankündigte, tut sich nun eine Alternative auf: WWE-Miteigentümerin Stephanie McMahon will Rousey in den Wrestling-Ring holen.
Stephanie McMahon (l.) würde Ronda Rousey gerne im Wrestling-Ring sehen
Stephanie McMahon (l.) würde Ronda Rousey gerne im Wrestling-Ring sehen
© Getty Images

Ronda Rousey kehrt am 30.Dezember nach über einem Jahr Pause ins Oktagon zurück. Gegen Amanda Nunes will sie bei UFC 207 ihren Gürtel im Bantamgewicht zurückerobern.

{ "placeholderType": "MREC" }

Doch schon im Vorfeld des Kampfes erklärte Rousey, dass der Fight einer ihrer letzten in der UFC sein wird.

WWE-Ring statt UFC-Oktagon?

Nun tut sich aber eine sportliche Alternative für die Teilzeit-Schauspielerin auf. Die Showkampf-Liga WWE hat anscheinend großes Interesse an UFC-Superstar Rousey. Und dieses wurde von höchster Stelle hinterlegt.

Porsche At The WTA Pre-Wimbledon Party
Miami Open - Day 13
The Internazionali BNL d'Italia 2016 - Day Two
+7
Die bestbezahlten Sportlerinnen der Welt

WWE-Miteigentümerin Stephanie McMahon warb öffentlich um die Judo-Bronzemedaillengewinnerin.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auf die Frage, ob die Chance für ein WWE-Engagement Rouseys bestünde, antwortete McMahon bei TMZ: "Ich hoffe es auf jeden Fall".

"Ich werde es versuchen"

Ob bereits Gespräche mit Rousey stattgefunden haben, wollte die Tochter von WWE-Boss Vince McMahon und Ehefrau von WWE-Vizepräsident Triple H nicht bestätigen.

Auf die entsprechende Frage lachte sie jedoch vielsagend und erklärte: "Ich werde es auf jeden Fall versuchen. Mehr werde ich nicht dazu sagen."