{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Reigns bricht WWE-Tour ab

WWE-Star Roman Reigns fehlt bei der Show in Wien – und reist von der Europa-Tournee ab. Der Grund ist kein beunruhigender.
Roman Reigns ist für die WWE-Deutschland-Tour nicht mehr angekündigt
Roman Reigns ist für die WWE-Deutschland-Tour nicht mehr angekündigt
© Getty Images

Bei der Deutschland-Tour war er noch dabei – die Fans in Österreich mussten am Donnerstagabend jedoch auf einen der größten WWE-Stars verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

United States Champion Roman Reigns, bei WrestleMania noch World Champion, danach wegen einer Doping-Affäre etwas abgestuft in der Hierarchie, fehlte bei der Show in Wien.

An seiner Stelle trat Big Cass gegen Rusev an – der sonst bei den Shows der aktuellen Europa-Tour Reigns' Gegner war.

Was dahinter steckt? Spekulationen um eine Verletzung oder einen erneuten Doping-Verstoß wurden schnell beendet: Wie der Wrestling Observer berichtet, ist Reigns wegen "familiärer Verpflichtungen" abgereist.

{ "placeholderType": "MREC" }

Reigns werde auch bei den kommenden Shows in Lyon und Straßburg nicht dabei sein und erst bei den US-Shows kommende Woche wieder in Aktion sein.