Vor dem Mega-Fight gegen Floyd Mayweather ist Conor McGregor nun auch mit der richtigen Kleidung ausgestattet. Er bekommt von Donatella Versace einen Mantel.

Conor McGregor hat für den Mega-Fight gegen Box-Star Floyd Mayweather (am 27. August LIVE auf DAZN) nun auch die passende Kleidung zur Verfügung gestellt bekommen.

Der UFC-Kämpfer erhielt von Donatella Versace einen Einlaufmantel in edlem Design.

Der Ire postete auf Twitter und Instagram ein Foto, auf dem er sein neues Kleidungsstück der Öffentlichkeit präsentierte. "Danke an Donatella Versace für dieses tolle Geschenk an diesem Morgen", schrieb er dazu.

McGregor tritt am 27. August in Las Vegas gegen den ehemaligen Box-Weltmeister Mayweather zu einem hochdotierten und mit großer Spannung erwarteten Kampf an. (Alle Infos zum Fight)

(Jetzt kostenlosen Testmonat bei DAZN sichern und neben Mayweather vs. McGregor auch den Saisonstart in den europäischen Top-Ligen wie Premier League und La Liga live sehen!)

Der Fight steigt in Las Vegas im US-Bundesstaat Nevada - dem Mekka des Boxsports. Austragungsort ist die neue T-Mobile Arena im Vorort Paradise.

Die Multifunktionshalle wurde erst im April 2016 eröffnet. Sie fasst 20.000 Zuschauer.

Es handelt sich um einen reinen Boxkampf. Im UFC-Käfig darf McGregor kicken, ringen oder mit den Ellbogen schlagen - gegen Mayweather ist das verboten. 

Weiterlesen