Home>Kampfsport>Boxen>

Floyd Mayweather vs. Conor McGregor: So hart trainiert der Ire

Boxen>

Floyd Mayweather vs. Conor McGregor: So hart trainiert der Ire

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

So hart trainiert McGregor

Der Ire bereitet sich derzeit intensiv auf den bevorstehenden Kampf gegen Floyd Mayweather vor. Auf Instagram lässt er seine Fans an seinem Trainingsalltag teilhaben.
Vor dem Mega-Fight gegen Floyd Mayweather gibt es einigen Wirbel um Conor McGregor. Sein Sparringspartner twittert üble Anschuldigungen – doch jetzt sind Videos aus dem Sparring aufgetaucht.

Conor McGregor gibt jetzt so richtig Gas.

{ "placeholderType": "MREC" }

Knappe zwei Wochen vor dem Mega-Fight gegen Floyd "Money" Mayweather am 27. August (LIVE bei DAZN) wird der MMA-Star nicht müde, Eindrücke seiner harten Trainingseinheiten bei Instagram mit seinen Followern zu teilen.

(Jetzt kostenlosen Testmonat bei DAZN sichern und neben Mayweather vs. McGregor auch den Saisonstart in den europäischen Top-Ligen wie Premier League und La Liga live sehen!)

Besonders beliebt in den McGregor-Workouts: ein Medizinball.

{ "placeholderType": "MREC" }
mcgregor-1.JPG

Auch Wurfübungen mit dem schweren Gummiball stehen auf dem Programm:

mcgregor-2.JPG

Der MMA-Champion setzt vor allem auf seine Schnelligkeit und seine Präzision. "Ich bin das Gesicht des Kampfsports. Und ich regiere beides - das Boxen und die MMA - mit einer eisernen Faust. Einer eisernen linken Faust", sagte der 29-Jährigen zu Reportern. 

mcgregor-3.JPG

Um Geld gehe es ihm bei dem Kampf nicht. "Das Wort 'Geld' ist nicht in meinem Vokabular. Ich bereite mich darauf vor, zu gewinnen - vernichtend zu gewinnen. Ich kümmere mich nicht um Geld. So lange ich die richtigen, und keine dummen Entscheidungen treffe, habe ich ausgesorgt", erklärte McGregor.

mcgregor-5.JPG

Übrigens: Konkurrent Mayweather hält sich bezüglich Trainingsimpressionen lieber bedeckt. Zuletzt postete der 40-Jährige ein Video vom Basketball-Court, in dem er an seinem Sprungwurf arbeitete. 

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN