Home>Kampfsport>Boxen>

Boxen: Joshua-Promoter sucht Termin für Rematch gegen Klitschko

Boxen>

Boxen: Joshua-Promoter sucht Termin für Rematch gegen Klitschko

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Joshua-Promoter nennt schon Termin

Kommt es zum Rückkkampf zwischen Anthony Joshua und Wladimir Klitschko? Joshuas Promoter nennt bereits einen möglichen Termin.
Anthony Joshua besiegte Wladimir Klitschko in London
Anthony Joshua besiegte Wladimir Klitschko in London
© Getty Images

Das Lager des britischen Box-Weltmeisters Anthony Joshua sucht bereits nach einem Termin für ein mögliches Rematch gegen den früheren Schwergewichts-Champion Wladimir Klitschko.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Der 28. Oktober ist eine Option", sagte Joshuas Promoter Eddie Hearn der Tageszeitung The Sun.

Anthony Joshua besiegte Wladimir Klitschko in London
Boxing at Wembley Stadium
Boxing at Wembley Stadium
Boxing at Wembley Stadium
+33
Klitschko vs. Joshua: Der Mega-Fight in Bildern

Als Austragungsort eines zweiten Duells zwischen Joshua (27) und Klitschko (41), der Ende April vor 90.000 Zuschauern in Wembley durch Abbruch in der elften Runde gegen seinen jungen Kontrahenten verloren hatte, ist Cardiff/Wales vorgesehen.

"Das Principality Stadium ist im November wegen Rugby-Spielen nicht verfügbar. Fast der ganze Dezember wäre möglich, doch ich möchte nicht so spät dran sein", sagte Hearn. Dass Klitschko eine Revanche will, hält der Promoter für wahrscheinlich: "Ich glaube, Klitschko wird einem Rematch zustimmen."