Home>Kampfsport>Boxen>

Boxen: Tyson Fury nach Drogen-Skandal wieder im Training

Boxen>

Boxen: Tyson Fury nach Drogen-Skandal wieder im Training

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nach Skandal: Fury zurück im Ring

Der Mann, der Wladimir Klitschko die erste Niederlage in elf Jahren zugefügt hat, steigt nach seinem Drogen-Skandal wieder in den Ring und arbeitet weiter am Comeback.
fury-training.JPG
© twitter.com/teamfuryoffical

Tyson Fury ist zurück im Boxring.

{ "placeholderType": "MREC" }

Erstmals nach seinem Drogen-Geständnis und der darauffolgenden Aberkennung seiner WM-Titel schnürt der Klitschko-Bezwinger erstmals wieder Handschuhe. Sein Team twitterte Bilder des Briten bei einer Trainings-Session am Vormittag. 

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Der 28-Jährige, der für den 13. Mai seine Rückkehr in den Boxring ankündigte, sucht übrigens mit Hochdruck nach einem geeigneten Gegner. Via Twitter forderte Fury Tony Bellew, der kürzlich David Haye besiegte, und WBC-Weltmeister Deontay Wilder heraus.

"Ich werde genau zwei Personen die Chance geben, das hier zu gewinnen. Tony Bellew und Deontay Wilder. Wer auch immer ihn haben will, soll es mich wissen lassen", schrieb der Brite.