Home>Kampfsport>Boxen>

Tickets für Trauerfeier zu Ehren von Muhammad Ali schnell vergriffen

Boxen>

Tickets für Trauerfeier zu Ehren von Muhammad Ali schnell vergriffen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Run auf Tickets für Alis Trauerfeier

Die Eintrittskarten für die Trauerfeier zu Ehren des verstorbenen Boxers Muhammad Ali sind innerhalb kurzer Zeit vergriffen. Barack Obama nimmt nicht teil.
BOX-US-ALI
BOX-US-ALI
© Getty Images

Binnen einer Stunde waren am Mittwoch alle rund 15.000 Tickets für die Trauerfeier zu Ehren der verstorbenen Box-Legende Muhammad Ali vergriffen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Vor den Karten-Ausgabeschaltern des Yum-Center in Alis Geburtsstadt Louisville/Kentucky hatten sich bereits in den frühen Morgenstunden gewaltige Schlangen gebildet.

Schulz: "Ali ist eine Legende"
01:01
Schulz: "Ali ist eine Legende"

Am Freitag findet in der großen Veranstaltungshalle nach einem Trauerzug durch die gesamte Innenstadt die Trauerfeier für Ali statt.

Nicht daran teilnehmen wird US-Präsident Barack Obama, der zur selben Zeit bei der Schulabschlussfeier seiner ältesten Tochter Malia in Washington weilen wird.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Ali war am vergangenen Donnerstag wegen Atemproblemen in eine Klinik in Phoenix eingeliefert worden und dort gestorben. "The Greatest" war seit 1984 an Parkinson erkrankt.