Home>Kampfsport>Boxen>

Weltmeister Huck vor Pflichtverteidigung gegen Glowacki

Boxen>

Weltmeister Huck vor Pflichtverteidigung gegen Glowacki

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Huck vor Kampf gegen Glowacki

Marco Huck gegen den Polen Krzysztof Glowacki
Marco Huck gegen den Polen Krzysztof Glowacki
© Getty Images

Cruisergewichts-Weltmeister Marco Huck (30) steht vor der Pflichtverteidigung gegen den Polen Krzysztof Glowacki (28). Die World Boxing Organization (WBO) bestimmte den Polen zum Herausforderer.

{ "placeholderType": "MREC" }

Beide Lager müssen sich aber noch auf die Modalitäten des Kampfes einigen. Der noch ungeschlagene Glowacki (24-0, 15 K.o.) "ist ein echter Brocken", sagte Titelverteidiger Huck.

Für Huck (38-2-1, 26 K.o.) wäre es der erste Kampf seit der Trennung vom Boxstall Sauerland.