Home>Internationaler Fußball>Süper Lig>

Nach gehaltenem Elfmeter: Türke mit Eigentor beim Jubeln

Süper Lig>

Nach gehaltenem Elfmeter: Türke mit Eigentor beim Jubeln

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Eigentor beim Jubeln in der Türkei

Unfassbare Szene in der Türkei: Weil ein Teamkollege mit seinem Keeper nach einem gehaltenen Elfmeter feiern will, verursacht dieser ein kurioses Eigentor.
Der Ligaverband entscheidet sich gegen die Torlinientechnik in der Relegation
Der Ligaverband entscheidet sich gegen die Torlinientechnik in der Relegation
© Getty Images

Unfassbare Szene bei der zweiten Mannschaft von Süper-Lig-Klub Büyüksehir Gaziantepspor:

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Reserve des Tabellen-18. bekam im Ligaspiel einen Elfmeter gegen sich - der Torwart parierte den schwach geschossenen Strafstoß jedoch und hielt den Ball sogar fest.

Wenn du hier klickst, siehst du Facebook-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Facebook dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Der Kapitän des Teams freute sich daraufhin derart, dass er seinem Keeper in die Arme sprang. Dabei fiel diesem jedoch der Ball aus der Hand, erst hinter der Torlinie fischte er das Spielgerät heraus. Der Torwart versuchte zwar noch, mit einem schnellen Abstoß für die Spielfortsetzung zu sorgen, der Schiedsrichter hatte jedoch kein Erbarmen und entschied auf Eigentor.

Während der Gegner sein Glück kaum fassen konnte, starrte der Torwart konsterniert zu den feiernden Gästen. Dieser Jubel ging richtig nach hinten los...