Home>Internationaler Fußball>Süper Lig>

Mario Gomez schießt Besiktas Istanbul zum Sieg gege Galatasaray

Süper Lig>

Mario Gomez schießt Besiktas Istanbul zum Sieg gege Galatasaray

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Titel nah! Gomez lässt Besiktas jubeln

Der Nationalspieler erzielt im Derby gegen Galatasaray und Lukas Podolski das Tor des Tages und bringt Besiktas dem Titel ein gutes Stück näher. Gala rutscht weiter ab.
FBL-TUR-BESIKTAS-BURSA
FBL-TUR-BESIKTAS-BURSA
© Getty Images

Nationalspieler Mario Gomez hat Besiktas Istanbul im Derby bei Galatasaray mit Lukas Podolski zum Sieg geschossen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Torjäger erzielte beim 1:0 (0:0) in der 76. Minute das Tor des Tages und seinen 25. Saisontreffer. Zwei Spieltage vor Schluss führt Besiktas die Tabelle mit sechs Punkten Vorsprung auf Fenerbahce an, der Stadtrivale kann allerdings am Montag wieder aufschließen.

Podolski lief bei Galatasaray als einzige Spitze auf, konnte die Niederlage aber nicht verhindern.

gomez_poldi.jpg

Der Meister und Pokalsieger rutschte auf der Zielgeraden einer enttäuschenden Saison auf Platz sieben ab.