Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Serie A: Juventus Turin gegen Cagliari Calcio im LIVETICKER

Serie A>

Serie A: Juventus Turin gegen Cagliari Calcio im LIVETICKER

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Serie A: Auftakt mit Juventus

Zum Auftakt der neuen Serie A-Saison empfängt Juventus Turin Cagliari Calcio. Der SSC Neapel startet bei einem Aufsteiger. SPORT1 überträgt im LIVETICKER.
FBL-ITA-SUPERCUP-JUVENTUS-LAZIO
FBL-ITA-SUPERCUP-JUVENTUS-LAZIO
© Getty Images

Die neue Serie A-Saison beginnt für den amtierenden Meister Juventus Turin mit einem Heimspiel gegen Cagliari Calcio (ab 18 Uhr im LIVETICKER).

{ "placeholderType": "MREC" }

Nimmt man die vergangene Saison als Maßstab könnte das Spiel gegen Cagliari eine einseitige Angelegenheit werden. Das Auswärtsspiel gewann Juve mit 2:0, in der Rückrunde gab es in Turin einen klaren 4:0-Erfolg.

Locker werden es die Turiner aber nicht angehen lassen, immerhin hat das Team nach der 2:3-Niederlage im italienischen Supercup gegen Lazio Rom etwas gut zu machen. Eine zweite Pflichtspielniederlage zu Saisonbeginn gilt es daher unbedingt zu vermeiden.

Auch in der zweiten Partie des ersten Spieltags ist direkt ein italienisches Top-Team im Einsatz. Der SSC Neapel beginnt seine Saison bei Aufsteiger Hellas Verona (ab 20.45 Uhr im LIVETICKER).