AC ChievoVerona v ACF Fiorentina - Serie A
Die Fiorentina schlug Chievo Verona mit 3:0 © Getty Images

Auch Lazio kann die Alte Dame nicht stoppen. Florenz, Gladbachs Europa-League-Kontrahent, präsentiert sich in Torlaune. Die Video-Highlights des 21. Spieltags.

Chievo Verona - AC Florenz 0:3

Wenige Wochen vor dem Europa-League-Spiel gegen Borussia Mönchengladbach zerlegt die Fiorentina Chievo Verona und klettert in der Tabelle nach oben.

AC Mailand - SSC Neapel 1:2

Am Ende ist sogar Mailands Keeper Gianluigi Donarumma mit vorne, doch die Niederlage der Rossonieri kann auch er nicht mehr verhindern. Zwei frühe Tore bedeuten den K.o.

Juventus Turin - Lazio Rom 2:0

In der italienischen Serie A gelingt Juventus ein Blitzstart mit einem Traumtor gegen Lazio Rom. Gonzalo Higuain trifft zum 14. Mal in dieser Saison. 

AS Rom - Cagliari Calcio 1:0

Dank Edin Dzeko darf die AS Roma weiter vom Scudetto träumen. Der Ex-Bundesliga-Stürmer schießt seine Farben zum Pflichtsieg gegen Cagliari Calcio.

FC Genua - Crotone Calcio 2:2

Der CFC Genua ist jetzt seit 6 Spielen ohne Sieg. Zweimal waren die Ligurier in Führung, konnten den Vorsprung gegen Crotone aber nicht über die Zeit retten.

US Palermo - Inter Mailand 0:1

Beim Spiel zwischen Palermo und Inter Mailand müssen zwei Spieler vorzeitig zum Duschen gehen. Vor allem der Zusammenprall zwischen Ansaldi und Nestorovski lässt die Zuschauer kurz erstarren. Am Ende holen sich die Mailänder den Sieg.

Delfino Pescara - Sassuolo Calcio 1:3

Sassuolo gewinnt gegen Pescara mit 3:1. Die entscheidende Frage hier ist allerdings: absichtliches Traumtor oder glückliches Dusel-Ding? Am besten jetzt anschauen und beurteilen.

FC Bologna - FC Turin 2:0

Bologna gewinnt dank zwei Toren von Dzemaili gegen Turin. Auch Joe Hart kann mit einigen guten Paraden die Niederlage nicht verhindern.

FC Empoli - Udinese Calcio 1:0

Mit ihrem gerade einmal 12. Tor in dieser Saison sichert sich der FC Empoli gegen Udinese drei Punkte und steht damit weiterhin auf einem Nicht-Abstiegsplatz.

Atalanta Bergamo - Sampdoria Genua 1:0

Im Spiel zwischen Bergamo und Genua erwischt Lucas Torreira nicht seinen besten Tag. Sein unnötiges Foul an Petagna verusacht einen Elfmeter und entscheidet das Spiel.

Alle Video-Highlights aus Italien:

Die Highlights des 20. Spieltags

Die Highlights des 19. Spieltags

Die Highlights des 18. Spieltags

Die Highlights des 17. Spieltags

Die Highlights des 16. Spieltags

Die Highlights des 15. Spieltags

Die Highlights des 14. Spieltags

Die Highlights des 13. Spieltags

Die Highlights des 12. Spieltags

Die Highlights des 11. Spieltags

Die Highlights des 10. Spieltags

Die Highlights des 9. Spieltags

Die Highlights des 8. Spieltags

Die Highlights des 7. Spieltags

Die Highlights des 6. Spieltags

Die Highlights des 5. Spieltags

Die Highlights des 4. Spieltags

Die Highlights des 3. Spieltags

Die Highlights des 2. Spieltags

Die Highlights des 1. Spieltags

Weiterlesen