Home>Internationaler Fußball>Serie A>

AC Mailand: Gabriel Paletta sieht Rote Karte bei Niederlage in Genua

Serie A>

AC Mailand: Gabriel Paletta sieht Rote Karte bei Niederlage in Genua

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Übles Foul überschattet Milan-Pleite

Der AC Mailand muss beim FC Genua eine deutliche Niederlage einstecken. In der zweiten Halbzeit lässt sich Gabriel Paletta zu einem Horrorfoul hinreißen.
Genoa CFC v AC Milan - Serie A
Genoa CFC v AC Milan - Serie A
© Getty Images

Ein böses Foul von Gabriel Paletta hat den Auftakt des zehnten Spieltags in der Serie A überschattet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Beim 3:0-Sieg des FC Genua gegen den drittplatzierten AC Mailand flog Milan-Profi Paletta nach 56 Minuten vom Platz.

An der Seitenauslinie sprang der 30-Jährige mit beiden Beinen voraus in Richtung von Genuas Luca Rigoni. Paletta verfehlte den Ball klar und rauschte mit vollem Tempo in seinen Gegenspieler hinein.

Rigoni konnte glücklicherweise weiterspielen, der Schiedsrichter zückte sofort die Rote Karte.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Genua baute die 1:0-Führung anschließend weiter aus und verpasste Milan einen herben Dämpfer. Am Samstag hatte der Traditionsklub noch Spitzenreiter Juventus Turin mit 1:0 geschlagen. Genua verbesserte sich hingegen auf Platz sieben.